Presse

menschen_im_herz_beruehren

Er ist der ungekrönte Publikumsliebling auf der Bühne des Varietés „Wintergarten in Berlin, heimst in der Show „Meine Herrschaften, Tusch!“ Ovationen ein.
Tagesspiegel, Berlin

Die Fachwelt benennt sein enormes Talent. Menschen zu fesseln und zu erheitern, als das eines Ventriloquisten – im verständlichen Klartext: Der junge Mann ist ein hochbegnadeter Bauchredner. Frank Rossi verzichtet bei seinen Auftritten grundsätzlich auf derbfreundlichen Haha-Klamauk, er ist vielmehr ein Meister der leisen Töne. Ganz sicher sind seine stillen Späße und Pointen drei- bis vierdeutig…
Zevener Zeitung

Dem Bauchredner Frank Rossi blieb der größte Erfolg vorbehalten, mit seiner Bauchrednerkunst an einem handgestrickten Geier, einem Kaninchen, drei Stimmen gleichzeitig am Mikrofon entfesselte er wahre Begeisterungsstürme.(…) Frank Rossi war an diesem Abend die Nr.1.
Tageskurier, Nidda

Echt sehenswert. Was ganz verschärft auch für den heimlichen Star der letzten GOP-(Varieté) Runde vor der Sommerpause gilt: Frank Rossi. Kein Bauch redet so feinsinnig und anheimelnd von den kleinen Ängsten und Sorgen der Menschen wie der des gebürtigen Bremers. Rossi hat seine Kunst auf ein Niveau gehievt, das auf Varieté-Bühnen nur alle zwanzig, dreißig Jahre zu sehen ist.
Neue Ruhr Zeitung, Essen

taschentuch_beisst_kuenstler

Singen mit Socke und Serviette
…Alles eine Frage des Blickwinkels. Und Frank Rossi beherrscht es meisterhaft, Erwachsenen den kindlichen Blick zurückzugeben.
Hannoversche Allgemeine Zeitung

Frank Rossi. Ein kluger Kopf, der seine Ideen aus dem Bauch holt und ihnen Charakter und Stimme verleiht. Einer, der Sie bewegen wird!
FRITZ, Hamburg

…Genau das sind die Momente, in denen der Bauchredner Rossi mit seiner Kunst über sich hinauswächst und zu einer Art bauchredendem Charakterdarsteller wird.
Offenbach Post