Ihre Botschaft – meine Stimme(n)
Klar, ein gutes Produkt spricht oft für sich. Wenn nicht, ja dann …
Verleihen Sie Ihrem Produkt Seele und Charakter.
Dafür gebe ich Ihnen meine Stimme – aus dem Bauch!
Mit Witz und Kreativität erreichen Sie damit nicht nur mehr Kunden, sondern können Botschaften, Slogans und Inhalte bleibender verankern. Auf zahlreichen Messeshows (CeBit, Photokina, Bau, IAA, et..) hat Frank Rossi mit speziellen Konzeptproduktionen Kunden und Auftraggeber begeistert.
- Sie wollen Menschen an Ihren Stand holen?
- Sie wollen ein neues Produkt vorstellen?
- Sie wollen einen (neuen) (Produkt-)Namen ins Kundengedächtnis bringen?
- Sie wollen einen sympathischen Werbeträger, eine liebenswerte Figur?
- Sie möchten eine schwierige Thematik, eine negative Nachricht trotzdem nett, und zugänglich rüberbringen?
- Sie möchten Mitarbeiter und Wiederverkäufer unterhaltsam weiterbilden und informieren?Ich gebe Ihnen meine Stimme – meine Ideenvorschläge, meine Erfahrung, mein Können und Know-How.
Aufgaben lösen – Erfolge realisieren! - Ein sprechender Vogel mit Cowboyhut (!) für den Schulfüller PELIKAN (mit Sattelgriff).
- Ein Papierschredder namens Crocodile von GEHA wird guter Freund eines Angsthasen.
- Der Name RICOH sollte merkbar werden – PHOTOKINA Messestand Ricoh
- Produkteinbindung: Refills für Tintendrucker bei Hewlett Packard – CeBit, Hannover
- Eine geplante führerlose S-Bahn soll den Kritikern und besorgten Menschen akzeptabel und in netter Form angekündigt werden.
- Ein „sprechender“ Piepser für Feuerwehrleute wird mit speziellem Dialogtext und Showkonzept angepriesen und verkauft. Weltneuheit!● ● ●
Für jede Situation das passende Programm!